Tiera für Katzen.

Manche unserer Kunden sind eigenwillig. Das macht aber nichts. Wir haben unser Sortiment dementsprechend einfach angepasst.

Kunden auf Samtpfoten.

Die Hauskatze ist eigentlich nie domestiziert worden. Das hat sie vielmehr selbst getan. Denn als Kulturfolger des sesshaft gewordenen Menschen hat sie sich schon vor vielen Tausend Jahren eigenständig für das Zusammenleben entschieden. Das kann eigentlich auch keinen wundern, denn Katzen haben eben schon immer gemacht, was sie wollen.

Und weil sich Tiera dem nur anschließen kann, machen wir auch, was Katzen wollen: bekömmliche und leicht verdauliche Vital-Snacks für eine gesunde Ernährung. Und natürliches Spielzeug sowie artgerechte Gegenstände, die das Zusammenleben fördern. Eben alles für die Katz.

Vital.

Qualität kommt auf leisen Pfoten. Denn die Tiera Vital Snacks für Katzen verbinden gesundes Futter mit gutem Geschmack. Die Streifen und Würfel mit einem Fleischanteil von 95% werden schonend gegrillt. Dadurch erhalten sie nicht nur ihr intensives Fleischaroma, sondern bleiben auch über einen sehr langen Zeitraum gesund und schmackhaft. Die Tiera Vital Snacks für Katzen sind glutenfrei, enthalten kein Getreide und sind daher bestens verträglich. Tiera Vital fördert die Verdauung, baut Resistenzen auf und unterstützt Aufbau und Erhaltung des Knorpelgewebes und Gelenkapparates. Darauf wird Ihre Katze besonders anspringen.

Vital. Qualität kommt auf leisen Pfoten. Denn die Tiera Vital Snacks für Katzen verbinden gesundes Futter mit gutem Geschmack. Die Streifen und W…